Weinprobe zum Spätsommer-Menü

Montag, 4. September 2017 um 19:00 Uhr:

Die Weinlese ist im Gange, vollreife Früchte schmeicheln unsere Sinne:  mehr als genug Grund, das alles schön zusammenzufügen in einem kulinarischen Abend wo es darum geht, die Wechselwirkung Wein - Speise zu erkunden.  Mit fundiertem Wissen und unterhaltsamer Art führt uns der Sommelier Frank Fock durch den Abend.  Noch hält er seine Wein-Auswahl für sich, jetzt schon können Sie die Speisefolge erfahren:

 

Mousse parfümiert mit Zitrone, Dill und getrockneten Tomaten

x

Médaillons vom Seeteufel, dazu Specksaft, Safran-Risotto und Weintrauben

x

Taubenbrust rosa gebraten, mit Steinpilzen und Kürbis-Nuß-Gratin

x

Saint Nectaire Käse mit Zwiebelkonfitüre, Nüßen und Trauben

x

Kaffee und Praline

 

Der Abend kostet 45,00 Euro pro Person, inklusive Speisen wie oben, Wasser und Weine.

Wir bitten um Ihre Reservierung (mit Vorkasse!) bis Dienstag 29. August 2017

Kommentare sind deaktiviert